Vorträge von Dr. Norbert Merz

💡 Aktuelles & Wege ins Herz 💞

!! ACHTUNG !! Das Datum für den Zoom-Call hat sich geändert, neuer Termin:

Mi., 20.10.2021, Vortrag per Zoom-Call, Einwahl ab 19:00 Uhr, geplanter Beginn ca. 20:00 Uhr

Anmeldung zum Newsletter auf der Start-Seite: https://www.ggg-verein.de

Hallo ihr Lieben,

am Montagabend 04.10.2021, hat uns die Nachricht erreicht, dass soziale Medien wie Facebook und WhatsApp offenbar weltweit vorrübergehend nicht mehr funktionierten. Möglicherweise ist das erst der Anfang verschiedener Entwicklungen, die sich schon länger abgezeichnet haben. In den Zoom-Calls der letzten Monate haben wir immer wieder versucht, Euch darauf vorzubereiten – doch jetzt könnte alles schnell gehen. Daher bieten wir aus aktuellem Anlass kurzfristig einen Zoom-Call an am Mittwoch, 20.10.2021 um 20:00 Uhr. Außerdem wurde an uns seit dem letzten Zoom-Call immer wieder der Wunsch herangetragen, mehr zum Thema „ins Herz kommen“ zu erfahren und eine „Wiederholung“ bzw. inhaltliche kurze Zusammenfassung vom letzten Zoom-Call am 29.09.2021 mitzubekommen. Deshalb werden wir folgende Fragen im Austausch mit Euch besprechen:

💫 Erfolgt zeitnah der schon lange erwartete große gesellschaftliche Umbruch?

💫 Was bedeutet das für mich und meine Familie?

💫 Wie gehe ich jetzt und in den folgenden Wochen/Monaten damit um?

💫 Wie überstehen wir diese Zeit gesund und unversehrt an Körper, Geist und Seele?

💖 Was hat es mit dem „ins Herz kommen“ auf sich und wie schaffen wir das?

💥 Wie gehen wir mit den Steinen um, die auch uns von Systemseite in den Weg gelegt werden?

💥 Wie kannst Du mit Behörden wie z. B. dem Gesundheitsamt kommunizieren, wenn es problematisch wird?

🌟 Zum Abschluss verhelfe ich Euch (für diejenigen, die das möchten) durch eine geführte Meditation bzw. Trance in einen Zustand, der Euch eine bessere Erdung sowie Anbindung nach oben ermöglicht. Hierdurch bekommt ihr eine Möglichkeit an die Hand, den Weg ins Herz und die Ruhe zu finden, was ihr danach jederzeit auch selbstständig durchführen könnt…

Ich freue mich auf Euch, das wird garantiert wieder ein wundervoller Abend… 👍

Bis dahin, herzliche Grüße

Norbert ❤️🙏

Referenten: Dr. Norbert Merz & Maike Hinne

Die Anmeldung zu diesem Vortrag beinhaltet das Einverständnis mit der Satzung und den AGB der Gesellschaft für ganzheitsmedizinische Gesundheitsberatung e.V.

Nach Buchung erhalten Sie den Link zum Zoom-Call rechtzeitig vor der Veranstaltung an die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse. Bitte achten Sie auf E-Mail-Eingang in Ihren Spam-Ordner.

Kommen Sie mit auf eine spannende Reise durch aktuelle und zukünftige Entwicklungen und Ihre Möglichkeiten!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme

Kostenbeitrag pro Teilnehmer:  27 €

für Vereinsmitglieder: 17 €

(wenn diesjähriger Mitgliedsbeitrag bereits überwiesen wurde)

Die Buchung erfolgt über digistore24. Nach Buchung erhalten Sie von digistore24 eine E-Mail-Benachrichtigung zur Bestätigung.

Aufnahmeantrag und Information zur Mitgliedschaft:

Vielen Dank für Ihre Teilnahme