Stern "Stella Hominis"

Herzlich willkommen!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Hier findest Du alle Informationen rund um den einzigartigen Stern

„UNITY – Stella hominis“.

Wie Du vielleicht schon weißt, handelt es sich hierbei um kein gewöhnliches Plüschtier. Es ist vielmehr ein besonderer Begleiter, der seinen zugehörigen Menschen stärken, ihm Energie spenden und ihm helfen kann, in der jetzigen, sehr besonderen Zeit, immer wieder Wege zu finden, mit den Anforderungen des Lebens gut zurecht zu kommen. Dies kann dadurch geschehen, dass der Stern in Resonsanz mit dem Menschen für eine gute Intuition sorgt und auch dadurch, dass er dem Menschen hilft, „im Herzen“ zu sein. Beides sind sehr wichtige Eigenschaften in der neuen Zeit, die wir die „Zeit der Herzen“ nennen.

„UNITY“ steht dabei einerseits für die Einheit der Menschen untereinander, gleichzeitig aber auch für die Einheit jedes einzelnen Menschen mit der Quelle allen Seins – somit also für eine gute Anbindung „nach oben“.

„Stella hominis“ bedeutet „Stern der Menschen“. Da die besondere Form des Sterns während eines ganz speziellen Prozesses – einer sogenannten homöopathischen Verreibung – entstanden ist, trägt er einen lateinischen Namen, wie es in der Homöopathie üblich ist.

Der Stern wird in Deutschland aus hochwertigen Materialien von Hand gefertigt. Alle Produktinformationen findest Du hier…

Du möchtest erfahren, woher der Stern kommt und wofür er zu uns gekommen ist? Hier kannst Du eine wunderschöne Geschichte dazu lesen…

Hier siehst Du den Flyer…

Wenn Du einen oder mehrere Sterne bestellen möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@ggg-verein.de, Stichwort: „Sternbestellung“ mit der gewünschten Größe ( 14, 24 oder 38 cm) und den Adressdaten, wohin die Lieferung gesendet werden darf.

Für die individuelle bioenergetische Behandlung, sozusagen das „Energietanken“ des Sterns, schreibe uns bitte auch, wen der Stern zukünftig begleiten darf. Dafür benötigen wir folgende Informationen:

* Vor- und Zuname

* Geburtsdatum und -zeit

* Geburtsort

des zukünftigen Sternbesitzers.

Soll der Stern für ein Tier oder z.B. auch ein Haus mit guter Energie informiert werden, gib bitte auch diese Info ( beim Haus das Baujahr) mit an.

Dieser Prozess kann auch im Nachhinein auf Entfernung noch durchgeführt werden, einen Gutschein dafür findest Du in diesem Fall auf der Rechnung.

Wenn Du das große Glück hast, dass (D)ein Stern bereits zu Dir gefunden hat und Du ihn jetzt ganz individuell für Dich oder für einen anderen geliebten Menschen mit den entsprechenden stärkenden Informationen versehen lassen möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@ggg-verein.de, Stichwort: „Energietanken“ und oben genannte Informationen (*).

Was kostet (m)ein einzigartiger Stern:

14 cm: 57,- EUR

24 cm: 77,- EUR

38 cm: 97,- EUR

Bestellvorgang:

Nach dem Erhalt einer Bestellung per E-Mail, prüfen wir, ob der Stern in der gewünschten Größe vorrätig ist. Ist dies der Fall, versenden wir die Rechnung und bitten um Ausgleich, damit wir den/die Stern(e) schnellstmöglich versenden können.

Sollten aktuell alle Sterne vergriffen sein, nehmen wir gerne Deine Vorbestellung entgegen. „UNITY-Stella hominis“ wird nicht auf Masse produziert, sondern je nach Bestelleingang in kleineren Gruppen.

Da die Firma Steiner Plüsch in Thüringen jeden einzelnen Stern liebevoll per Hand fertigt, kann dadurch manchmal einige Zeit vergehen, bis Du Deinen individuellen Stern in den Händen halten kannst.

In diesem Fall hoffen wir auf Dein Verständnis und wünschen Dir bis dahin eine gute Zeit voller Vorfreude auf einen einzigartigen Begleiter!