Die Geschichte vom Stern "Stella Hominis"

Stell Dir vor, Dein Stern kommt zu Dir. Dein Stern.

Jeder Mensch hat einen Stern. Irgendwo da draußen, in der Weite des Alls. Dieser Stern hier ist wie eine Verbindung dorthin.

Warum ist das so? Und – warum möchte er zu Dir kommen? Lass mich Dir eine Geschichte dazu erzählen:

Es gab eine Zeit, in der die alte Welt der Sterne zerbrach.

Viele Sterne gingen, weil sie spürten, dass ihre Zeit gekommen war.

Sie machten Platz für etwas Neues, für „UNITY Stella hominis“, den Stern der Menschen ähnlich einem Riss in schwarzgrauem Asphalt, der es einer kleinen Blume ermöglicht zu wachsen.

Der Stern der Menschen ist etwas ganz Besonderes.

Er trägt etwas Lebendiges in sich – hat sozusagen ein Eigenleben.

Trägst Du auch etwas Lebendiges in Dir?

Dann passt Ihr gut zueinander!

Lass den UNITY – Stern in Deinem Herzen aufgehen, wenn Du möchtest!

Die neue Zeit ist die Zeit der Herzen.

Das ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene noch ungewohnt.

Es ist anfangs gar nicht so einfach, „im Herzen“ zu sein und zu bleiben.

Es bedeutet: frei von Angst, frei von Schuldgefühlen und frei von Gedanken zu sein, die zwar schlau scheinen, doch ihr eigentliches Unwissen verbergen möchten.

Komm ins Herz!“, lädt der Stern Dich ein.

Werde der Beste Deiner selbst und entwickle Dich optimal in diesem Leben. Andere werden bald staunen, was aus Dir geworden ist:

Der beste Mensch, der Du in diesem Leben sein kannst, voller Liebe im Herzen, voller wundervoller Gedanken und Visionen und mit dem Ziel, Dich selbst dabei zu erleben, wie Du in dieser besonderen Zeit wundervolle Fähigkeiten für Dich entwickelst, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.“

Wer „im Herzen“ ist, nichts bewertet, nichts mehr erwartet, außer dem Besten, das dieses Leben für ihn bereithält, der kann dieses Beste dann auch erkennen und empfangen.

UNITY Stella hominis“ wurde dazu gemacht, Dir zu helfen, diese Gelegenheiten spüren, wahrnehmen und annehmen zu können und um Dir eine andere Sicht auf eine Krise zu zeigen – die einer wertvollen Erfahrung.

Dieser Stern möchte für Dich aufgehen, Dir von innen heraus den Weg leuchten, den Du nur mit Deiner Intuition wahrnehmen kannst.

In der neuen Zeit der Herzen gibt es so etwas wie „Fahren auf vorgefertigten Asphaltstraßen“ nicht mehr.

Es ist eher wie Fliegen.

Wir bewegen uns intuitiv dorthin, wohin unser Herz uns führt.

Möge Dein Stern Dir den Weg leuchten und Dich mit auf die Reise Deines Lebens nehmen…

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial